Startseite
Das sind wir
Mini Starfires
Little Starfires
Starfires
Trainer
Termine
Aktuelles
Bildergalerie
Kontakt
   
 


Hallo,

ich heiße Sandra Lindner, bin 36 Jahre alt und wohne in Wang.

Ich habe selbst mehrere Jahre als Gardemädel und Showtänzer auf der Bühne gestanden und trainiere nun schon seit zehn Jahren die Showtanzgruppen in Wang.

Seit vier Jahren trainiere ich die große Jugenshowtanzgruppe  unsere Starfires und die ganz kleinen Showtänzer, unsere Mini Starfires. Davor habe ich mit meiner Trainerkollegin Angela zusammen die Little Starfires trainiert.

Ich freue mich auch heuer wieder auf schöne Trainingsstunden und tolle Auftritte mit euch.

                                                                                 

                                                                                                                                         

                                                                            Angela Bury
                                                                            Trainerin der Little Starfires Gruppe in Moosburg